Kartoffel-Kokos One Pot

Kartoffel-Kokos One Pot

Exotisch, vegetarisch, reichhaltig, schnell und einfach – So ein leckeres Kartoffel-Kokos One Pot hast du noch nicht gegessen.

Zubereitung:

  1. Die Kartoffeln schälen und in Würfel á ca. 2 cm schneiden. In einem Topf Kokosmilch und Gemüsebrühe zusammen mit der Sojasoße und dem Currypulver aufkochen. Kartoffelwürfel hinzugeben und ca 15. Min. köcheln lassen.
  2. Erbsen hineingeben, Limette über dem Topf auspressen, umrühren und weitere 5 Min. erwärmen. In der Zwischenzeit gewaschene Frühlingszwiebeln in feine Ringe und die geputzten Pilze in Streifen bzw. Scheiben schneiden. Koriander grob zupfen oder hacken.
  3. One Pot in Schalen geben und nach Belieben mit den Pilzen, den Frühlingszwiebeln und dem Koriander toppen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennen Sie schon unsere Kartoffel-Biersuppe von Ali Güngörmüs?
Den sensationellen Kartoffelsalat von Monika König?
Chrunchy Potatoes und den besten Kartoffelbrei von Franz Schned?
Oder die Lieblingsrezepte unserer Königinnen?

Schauen sie vorbei bei „Cook doch mal Kartoffel“ und Abonnieren Sie unseren Kanal für weitere guade Rezepte mit der Bayerischen Kartoffel.